Schulfest 2025

Nach der Begrüßung durch unsere Schulleiterin Anja Meißner wurde uns die Urkunde  „Sportfreundliche Schule“ überreicht. Wir sind stolz darauf, zum wiederholten Mal verifiziert worden zu sein. Sportlehrerin Wiebke Rösingh nahm die Auszeichnung stellvertretend für alle sportlich engagierten Kinder und Lehrer/innen entgegen.

Es folgten Lieder und Tänze verschiedener Klassen und AG`s. Danach probierten die Kinder alle Spiele aus, die von den Klassen angeboten wurden. Die Eltern stärkten sich mit Kaffee und Kuchen in der Cafeteria, die in bewährter Weise vom Förderverein organisiert wurde. Natürlich gab es auch Kaltgetränke, Eis und Grillwürstchen.

Die große Beteiligung zeigt, dass es ein gelungenes Schulfest war.
Wir danken der Leitung der Oberschule, die uns in diesem Jahr einen Teil ihres Schulhofs und der Pausenhalle zur Verfügung gestellt hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.